Gästebuch

 Wir freuen uns über einen Eintrag von Dir in unser Gästebuch!

 

26 Einträge auf 3 Seiten

 Gisela

06.05.2015
20:35
Solli Edgar, du bisch me a Sclawiner! Erscht suchsch e Frau und dann vedünnisiersch Di mol so ganz elegant... In Folge 4 kumsch nümme drum umme!

Jürgen  Borho

25.03.2015
00:05
Solli Edgar, wo blibt denn d´Fortestzig vo Edgar sucht Frau? Ich bi scho grusig gspanne, was seller in sellere Sach no macht?!

Jetz gang i aber go Küssi loose!

Zwillinge Ede und Franz

01.03.2015
12:08
Hallo lb. Edgar,

die Zwillingsbuben Franz und EDE bedanken sich ganz herzlich für den tollen Beitrag anläßlich ihres 65. Geburtstages, den sie am 28.03.15 im Gasthaus Mühlenhof in Oberweier gefeiert haben.

Die Zwillinge und ihre Gäste haben sich über Deine Einlage sehr gefreut.

Gerne wieder einmal.

Lb. Gruß von den beiden "Buben"

Judith Asal

01.03.2015
09:22
Hallo Edgar,

wusstes du eigentlich das Du
auch Freunde in Australien hast?
Was haltet ihr Badener dem von Australien? oder entschuldige, weißt Du wo das is?
Hihihi
Machs gut
Deine
Judith

Siegfried Schweikert

01.03.2015
08:43
Hallo Edgar,das war mal eine Überraschung auf Franz und Edes 65.Geburtstag im Landhotel Mühlenhof.Das irgend was kommt,mit dem hat wohl jeder gerechnet und dann so eine profesionelle Darbietung.Es war sehr unterhaltsam und wir haben uns alle gefreut über das badisch schwätze,halt wie daheim.Danke vielmols.
Jutta&Siegfried

Heike Blum

27.02.2015
20:04
Salli Edgar,

danke für das tolle und individuelle Schnat(t)ern bei Gerda´s (Mama´s) 80. Geburtstag in ihrem Wohnzimmer. Wir waren alle sehr angenehm überrascht!

Du bekommst von uns die Note 1 plus dafür! Danke für ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm!

Rainer Engler

24.02.2015
21:01
Salli Edgar,
ich war au bim Geburtsdagsfeschtli vu de Gerda in Elzach un hab mi gfreit iber Dich un de Lumpi. ihr zwei sin scho zwei luschdige Gselle. Frai mi uffs nächschti Mol.

Sabine Engler

22.02.2015
09:00
Hallo Edgar,
wir haben uns sehr gefreut, Deinen Kumpel Lumpi mal kennen zu lernen. Danke für die lustige Unterhaltung auf den Geburtstag meiner Mutter.
Herzliche Grüße vom Tuniberg
Sabine

Jürgen  Borho

19.02.2015
20:47
Solli Edgar,
war luschtig hüt in Elze, des mache ma widder mol. Ich find, du bisch jo scho in de ganze Welt bekannt, des macht für Dich de you tube!Solli zsämme (des seid ma so in Lörrach!)

Sonja Carmen Summ

18.02.2015
15:47
Liebe Edgar mit Lumpi,

viele Dank, dass Ihr unser Geburtstagsfescht so ufgwertet hän - für mich persönlich eines der absolute Höhepunkte, mir hän so glacht. Danke au no für d Zuegab :-)

Gerne wieder un mir werde Euch empfehle, solltet unbedingt no bekannter werde (au über Südbades Grenze hinaus)

Wie wärs, wenn Ihr Mol uf größere Bühne ufträtte würdet oder sin Ihr schüchtern? ;-)

D Sonja

P.S. Gern veröffentlich ich Eure Uftritt bi mir in Youtube "Alemannisch-Badisch" un schick ä Kopie

ZurückSeite 2 von 3

 

 

Bookmarks

Facebook ShareGoogle Bookmarks

 

 

 

479328